top of page
_EH_3208.jpg

BEFORE/AFTER

Der Großteil strebt zwar nach einem Vorher - Nachher Foto um deren optische Veränderung wahr zu nehmen. Was man aber nicht anhand von Bildern sieht, ist die psychische Veränderung. Da der Körper und der Geist Eines sind, bringt dir nur das Optische nicht viel. Meine KundInnen haben auch sehr positive Veränderungen der Psyche bemerkt, die ihnen den Alltag deutlich erleichtert haben. Sei es ein selbstbewussteres Auftreten bei einem Business Gespräch oder vielleicht auch nur ein Flirt in einer Bar, du profitierst psychisch als auch physisch.

Client Transformation
Client Transformation

Bulut, Ingenieur

​

Bulut arbeitete 50h/W und musste oft auf Geschäftsreisen. Sein flexibler Trainingsplan ermöglichte ihm das Training ganz egal wo er sich zu welchem Zeitpunkt befand.

​

  • Muskelaufbau
  • Fettabbau
  • Besserer Ausgleich zum stressigen Job
  • Aufrechtere Körperhaltung
Client Results
Client win

Maja, Make-UP Artistin

 

Maja hatte wenig Muskelmasse und daher einen Grundumsatz von 700 Kcal. Wir haben fast 8kg Muskelmasse aufgebaut. Daher hat sich ihr GU verdreifacht & sie muss sich wesentlich weniger Sorgen machen schnell an Gewicht zuzunehmen.​

​

  • Muskelaufbau (+7,7kg / BIA-Messung)
  • Fettabbau (-8,3kg / BIA-Messung)
  • Besseres Alltags Energielevel 
  • Wasserhaushalt reguliert (BIA-Messung)

​​

Before/After Client
Before/After Client

Tolga, Unternehmer

​

Tolga war früher Fußballer und hat daher einen schnellen Stoffwechsel der es ihm erschwerte an Gewicht zu zunehmen. Nach einer Optimierung an der Ernährung und dem Training hat er nun sein persönliches Ziel erreicht.

​

  • Muskelaufbau
  • Selbstbewussteres Auftreten im Business
  • Besserer Ausgleich zum stressigen Job
Before/After Client
Before/After Client

Thomas, Diensthundefüher

​

-8kg Fett und +5kg Muskelmasse.​

Thomas hat links und rechts auf den Bildern exakt das Gleiche Gewicht dank des Muskelwachstums. So sieht es aus wenn man Fett abbaut und währenddessen Muskelmasse aufbaut.

​

  • Fettabbau
  • Muskelaufbau
  • Besseres Wohlbefinden
Before/After Client
Before/After Client

Marko, Chefkellner

 

Ziel war es auf gesunde Basis so schnell  wie möglich abzunehmen. Nach 12 Wochen haben sich knapp 8kg Fett verabschiedet und Marko fühlte sich wieder wesentlich wohler in seiner Haut.​

​

  • Fettabbau
  • Keine Schmerzen in der LWS bei längerer Arbeitsschicht
  • Selbstbewussteres Auftreten
Before/After Client
Before/After Client

Mustafa, Ingeneur

​

- 11kg Fett in 13 Wochen! Mustafa ist ein Paradebeispiel dafür, dass es trotz 3 Kindern und viel Alltagsstress machbar ist. Jetzt bleibt nach der Arbeit und nach dem Training immer noch genügend Energie für die Familie.​

​

  • Fettabbau
  • Besseres Energielevel & Wohlbefinden
  • Besserer Ausgleich zum stressigen Job

DU KANNST DAS AUCH!

Garantierte Resultate bei positiver Zusammenarbeit! 
Du wirst bereits nach wenigen PT Stunden das Selbe erleben wie viele meiner KundInnen vor dir.
Solltest du bereits schon ins Gym gehen, wirst du verwundert sein wie lange du schon Übungen falsch ausführst obwohl du dir ganz sicher bist deine Technik sei korrekt.

Dieser "WOW - Effekt" spielte nämlich auch in meinen Anfängen eine große Rolle, weshalb ich den Weg als Personal Trainer gehen wollte.
Damit du dich nicht auch fragst "Was wäre wenn ich all die Jahre bisher mit dem Wissen trainiert hätte?"  - möchte ich mit dir mein ganzes Wissen aus 13 Jahren Erfahrung teilen und dich auf dein nächstes Level bringen!

 

FIRST YOU LEARN, THEN YOU REMOVE THE "L

bottom of page